Hallo, ich bin Alex. Ich gestalte Produkte und Marken, die bewegen.

Meine Schwerpunkte sind die Validierung und Vermarktung von Produktideen wie auch die Weiterentwicklung von Marke und Customer Experience.

FB330420-3CD8-4CE7-A31F-0D576F3D8294-2_web-2

Motion, Interaction und Identity für Sichtbarkeit und Haltung.

Seit 2010 durfte ich zahlreiche spannende Projekte als Einzelunternehmer mit wechselnden Teams umsetzen; Designs für Online und Print, Videoproduktionen für TV, Kino und Social Media, Markenauftritte, Apps und vieles mehr.

Von 2008 bis 2018 habe ich als Designer und Producer unterschiedliche Agenturen und Produktionsfirmen für Marketing und Bewegtbild in Deutschland kennengelernt.

Vor zahlreichen Kursen zu Interaction Design, Branding, Motion und Business Innovation, habe ich Film & Regie an der Ruhrakademie Schwerte studiert. Mein Diplomprojekt war ein interaktiver Kurzfilm ("Tom Choice").

Was? Warum? Wie?
Erfahre mehr über meine Arbeitsweise.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!