Mehr zu diesem Projekt ↓

AIXD_Logo-Signet-pos_Social-rgb_web_xxl

AIXD Blog
Logo Design

Job: Identity Design, Interaction Design
▸ Client: Sideproject
▸ Year: 2018

Automated Interaction Experience Design.

Voice, Chat, Bots – Research & thoughts on conversational marketing and e-commerce. AIXD Blog, ein persönliches Sideproject von mir für das ich dieses Logo sowie die dazugehörige Website umgesetzt habe.

Ziel war es, Kommunikation und eine Messenger Ästhetik im Logo zu bündeln um damit bereits das Thema zu setzen.

AIXD_Logo-Signet-pos_Social-rgb_web_xxl AIXD_Logo-Signet-neg_Social-rgb_web_xxl

Voice, Chat, Bots – Research & thoughts on conversational marketing and e-commerce. AIXD Blog, ein persönliches Sideproject von mir für das ich dieses Logo sowie die dazugehörige Website umgesetzt habe.

Ziel war es, Kommunikation und eine Messenger Ästhetik im Logo zu bündeln um damit bereits das Thema zu setzen.

Let's get conversational...

aixd_post_helloworld_web_xxl

Das Logo steht für digitale Kommunikation, für bunte Positionen und für eine Nutzer-Interaktion, die zeitgemäß ist, Spaß macht und Bedeutung hat.

aixd_mockup_website_web_xl
aixd_post_buildabot-2
aixd_mockup_mobile_web_xl
aixd_post_buildabot-1

Nächstes Projekt:

Gestaltung, die aktiviert?

Alexander Zels