Mehr zu diesem Projekt ↓

gmias-verpackung-gif-3

GMIAS – Videos für Social-Media

Job: Motion Design, Production
▸ Client: GMIAS by Mischok
▸ Production: Me
▸ Year: 2017

Regionale Lebensmittel vom Erzeuger. Aus Augsburg, für Augsburg.

GMIAS ist ein Projekt aus Augsburg, das Lebensmittel von regionalen Erzeugern verkauft und CO2 neutral ausliefert.

Zur Unterstützung des Onlinemarketings habe ich die Videos des GMIAS V-Log auf Youtube mit einem einheitlichen Auftritt versorgt und mich um die Postproduktion gekümmert.

Hier ein Überblick über die Verpackungs-Elemente der Social-Media Videos:

Naturverbunden, gemüsig und direkt. Wie die Marke, so die Videos.

Das Projekt GMIAS wurde 2018 eingestellt. Obwohl es sehr gut angelaufen ist, wurde der Aufwand für den Betrieb ohne weitere Investoren für die Gründer zu hoch.

gmias-verpackung-gif-1
gmias-verpackung-gif-2
gmias-verpackung-gif-3

Nächstes Projekt:

Gestaltung, die aktiviert?

Alexander Zels