Mehr zu diesem Projekt ↓

Bildschirmfoto-2020-01-05-um-07.46.04_web_xxl

FC Bayern Fantablet by Lionsbay

Job: Motion Design, Production
▸ Client: Lionsbay
▸ Production: Me
▸ Year: 2017

Konzept und Produktion eines Erklärvideos für ein Fußball Startup.

Lionsbay ist Startup aus München, dass speziell angepasste Tablets als Fanartikel für deutsche Fußballclubs vermarkten will.

Ziel der Videos war es, die Vorteile des Produkts konzentriert und emotional zu präsentieren um Stakeholder und Investoren für das Projekt zu gewinnen.

Information und Emotion sind die Schlagworte für diese Produktpräsentation, die für alle deutschen Fußballclubs der ersten Bundesliga erstellt worden ist.

fantablet-video-vorschau-Kopie

Dynamik und Bewegung in der Darstellung, packende Musik und die Vertonung der Inhalte mit einem professionellem Sprecher sorgen für emotionale Beteiligung beim Betrachter. Eine klare Gliederung und die fokussierte Aufbereitung der Inhalte sorgen für eine zielgerichtete Informationsvermittlung.

Weitere Informationen zu diesem Projekt erhalten? Sende mir dazu einfach eine Anfrage per Mail.

Ausschnitte und Designs.

lionsbay-fantablet-gif-1
lionsbay-fantablet-gif-2
lionsbay-fantablet-gif-3
lionsbay-fantablet-gif-4

Nächstes Projekt:

Gestaltung, die aktiviert?

Alexander Zels