Mehr zu diesem Projekt ↓

Cover2-4

Type Vibes Poster

Job: Print Design
▸ Client: Sideproject
▸ Year: 2021

Geheimrezept:

1. Gestaltungslaune, 2. Inspiration in Form von hochwertigen Schriften oder Grafiken und 3. etwas Zeit, um das alles zu vereinen.

Manchmal kommt alles Drei zusammen. Wenn man dieses Glück hat, muss man zuschlagen. 2020/2021 hatte ich ein paar Mal diese Gelegenheit und habe sie genutzt, um Plakate für die eigenen vier Wände zu gestalten.

AZ_COLLAGE_202111_make-the-most_a4_druck

Inspirationsquellen waren Liedtexte, die eigene Stimmung in Zeiten von Corona und die Erkenntnis, das sich manchmal ein Perspektivenwechsel lohnt.

Eine Art kleines „Corona-Kunst“-Projekt, wenn man so will.

4 x Mood im Großformat:

Dieter_Mockup_38
Rude_Mockup_28-2
Grow_Mockup_9
Make_Mockup_20

Fonts in use: Vesterbro, GT Alpina, Sombra, Graphik, NaN Jaune. Die Designs sind ausgelegt für Größen von A3 bis A0. Bei Interesse, schreib mir gerne. 🙂

Nächstes Projekt:

Gestaltung, die aktiviert?

Alexander Zels