Videoproduktion & Postproduktion

zm-titelbild_web

Seit 2010 konzentriere ich mich als Producer und Editor auf Videoproduktion und Postproduktion – im Besonderen auf Kurz- und Werbefilme, TV-Spots und Motion-Graphics.

Was bietest Du an?

Zusammen mit einem Netzwerk kreativer Partner biete ich Planung, Dreh sowie Schnitt und Animation von Video-Projekten an (Imagefilm, Produktvideo, Erklärfilm, Werbeclip). Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der kreativen Ideenfindung, der künstlerischen Leitung sowie Schnitt und Motion-Design.

Was zeichnet Dich aus?

Neugierde für Design und Technologie – Interesse an menschlicher Wahrnehmung und Interaktion – natürlich das Streben nach Exzellenz – aber auch der Blick auf den Kontext, je besser alle Motivationen geklärt sind, desto weniger Kompromisse gibt es an den falschen Stellen. Aber genug Details… die Kurzfassung: Video-Content, der rockt!

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Als erstes wird die Frage geklärt, welche Art von Film für Sie den größten Nutzen entfalten kann und welche Rolle ich in der Produktion spiele.

Die Zielgruppe, das Medium (Internet, Kino, Tv) oder das Produkt um das es geht sind wichtige Faktoren, die Art und Stil meiner Arbeit beeinflussen. Dabei ist es mir wichtig, alle Schritte der Filmproduktion möglichst transparent mit Ihnen zu planen und durchzuführen.

Wieviel kostet das?

Erzählen Sie mir von ihrem Projekt, gerne mache ich ihnen ein unverbindliches Angebot. Der Preis wird überzeugen – wie das Ergebnis. Ich freue mich, von ihnen zu hören!

WEITER